Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Philippsthal (Werra)

Medizinische / Pharma

Chemie

Philippsthal (Werra)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Residenz Ambiente Philippsthal (Werra) Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w).

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Senioreneinrichtung In Philippsthal Suchen Wir Eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege  Idealerweise Berufserfahrung Gerne Auch Berufseinsteiger Bereitschaft Zur Mitwirkung An Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Unser Angebot: Vielseitiger Und Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Berufliche Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Philippsthal Herrn Matthias Bögel Schloss 5 · 36296 Philippsthal Telefon 06620 87-0   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Philippsthal Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Altenpfleger (m/w) Krankenpfleger (m/w) Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Als Kinderkrankenpfleger (m/w) Philippsthal (Werra) Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Berlin)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Trölsch GmbH (Flugfeld)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenbur
   BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Bundesland Sachsen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schallershof)